Glücksprojekt: Brich aus dem Alltag aus – die besten Tipps

Warum es so wichtig ist, hin und wieder aus dem Alltag auszubrechen, seine Routinen zu hinterfragen und mal etwas GANZ ANDERES zu tun, erfährst du in dieser GLÜCKSPROJEKT Podcast-Folge. Du bekommst außerdem praktische Tipps, wie du zu dir passende Hobbys, Projekte und Dinge ausprobierst und deinen Alltag damit aufpeppst.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören und freue mich über dein Feedback und deine Themenwünsche in den Bewertungen, auf meinem Blog oder auf Instagram!

Alles Liebe,

Carina

————————————————————–

Links zum Podcast:

Website: https://www.follow-your-dreams.de/

Ernährungsberatung: https://www.follow-your-dreams.de/ernaehrungsberatung-gesunde-ernaehrung-fuer-ein-glueckliches-leben/

Instagram: https://www.instagram.com/gluecksathletin/

Content & Personal Management: https://www.sententia-marketing.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.