Glücksprojekt: Live by your inner wisdom – Interview mit Carina Alana vom Ayurveda Parkschlösschen

Heute habe ich wieder einen spannenden Interview-Gast im GLÜCKSPROJEKT-Podcast: Carina Alana, Geschäftsführerin vom Ayurveda Parkschlösschen in Traben-Trarbach, spricht mit mir über ganzheitliches Glück durch einen intuitiven Ayurveda-Lifestyle. Carina gibt tolle Tipps für ein gesundes, selbstbestimmtes Leben und erklärt, was ihren Online-Kurs sowie das Angebot im Ayurveda Parkschlösschen auszeichnet.

*****

Aktuell gibt es eine tolle Rabattaktion für Carinas Online-Kurs: Mit dem Code MALOBDAY50 erhältst du 50 € Rabatt auf alle Versionen des Online-Kurses (Premium, Basic Plus und Basic Online)

*****

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören und freue mich über dein Feedback und deine Themenwünsche in den Bewertungen, auf meinem Blog oder auf Instagram!

Alles Liebe,

Carina

————————————————————–

**ALLE LINKS**

Ayurveda Parkschlösschen: https://www.ayurveda-parkschloesschen.de/

Ayurveda Online-Kurs: https://www.mein-ayurveda-lifestyle.de/

Carina & Parkschlösschen auf Instragram: @ayurvedaparkschloesschen und @carina.alana.ayurveda

Follow Your Dreams: https://www.follow-your-dreams.de/

Ernährungsberatung: https://www.follow-your-dreams.de/ernaehrungsberatung-gesunde-ernaehrung-fuer-ein-glueckliches-leben/

Carina Hoffmann auf Instagram: https://www.instagram.com/gluecksathletin/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.