Glücksprojekt: Wie Ayurveda glücklich macht – Interview mit Nadine

Heute habe ich einen spannenden Interview-Gast im Podcast: Dr. Nadine Webering, Ayurveda Medizinerin und Coach. Gemeinsam sprechen wir darüber, wie Ayurveda Nadine dabei geholfen hat, ihr persönliches Glück zu finden, warum Selbstakzeptanz so wichtig ist und warum unsere moderne Gesellschaft uns vor diverse Herausforderungen stellt. Außerdem bekommst du tolle Impulse, falls du an Migräne leiden solltest. 
Wir wünschen dir viel Spaß beim Hören und freuen uns über dein Feedback in den Bewertungen, auf unseren Blogs oder bei Instagram!
Liebe Grüße,
Carina
————————————————————–
Links zum Podcast:
Buch von Nadine: https://amzn.to/2XX11xk
Website von Nadine: https://www.drnadinewebering.com
Nadine auf Instagram: https://www.instagram.com/dr.nadine.webering/
Nadines Podcast: https://www.drnadinewebering.com/food-1/
Carinas Website: https://www.follow-your-dreams.de/
Carina auf Instagram: https://www.instagram.com/gluecksathletin/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.