Glücksprojekt: Wie du bewirkst, dass dir Gutes geschieht – Buchempfehlung

Heute stelle ich dir ein Buch vor, das perfekt zum GLÜCKSPROJEKT Podcast passt: „Wie du bewirkst, dass dir Gutes geschieht“ von Marian Rojas Estapé (zu kaufen unter: https://amzn.to/2M0F65M). Du erhältst ein paar Einblicke in das Buch und erfährst meine persönliche Meinung zu den wichtigsten Tipps, die ich aus dem Werk von Rojas Estapé für mich herausgezogen habe.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören und freue mich über dein Feedback und deine Themenwünsche in den Bewertungen, auf meinem Blog, auf Facebook oder auf Instagram!
Alles Liebe,
Carina
P.S.: Der Beitrag enthält Werbung. Das Buch wurde mir vom Literaturtest in Berlin zur Verfügung gestellt.
————————————————————–
Buch: „Wie du bewirkst, dass dir Gutes geschicht“: https://amzn.to/2M0F65M
Alle Buchtipps: https://www.follow-your-dreams.de/buchtipps-persoenlichkeitsentwicklung-glueck-traumleben/
Lifestyle Design Coaching: https://www.follow-your-dreams.de/lifestyle-design-mentoring-coaching/
Ernährungsberatung: https://www.follow-your-dreams.de/produkt/ernaehrungsberatung/
Instagram: https://www.instagram.com/gluecksathletin/
Facebook: https://www.facebook.com/followyourdreamsDE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.