Kinderlos leben? Gründe, Wünsche & Träume

**Glücksprojekt – Hintergründe einer sehr persönlichen Entscheidung**

In dieser Podcast-Episode erfährst du die Hintergründe (m)einer sehr persönlichen Entscheidung, was der Sinn meines Lebens ist und wie ich gelernt habe, zu meinen eigenen Bedürfnissen zu stehen. Außerdem erhältst du einen Einblick in mögliche „Alternativen“ zu einem klassischen Familienleben sowie wertvolle Impulse, um dich vom Leben anderer abzugrenzen und deine eigenen Werten entsprechend zu handeln.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören und freue mich über dein Feedback in den Bewertungen, auf Instagram oder Facebook!

Alles Liebe,

Feli

Blog & Social-Profile zum Podcast: 

Glücklich ohne Kinder – PRO Akzeptanz einer sehr persönlichen Entscheidung

‚Kein Haus, keine Kinder, kein Hund‘ – Warum (auch?) SO ein Leben GLÜCKLICH macht!

https://www.facebook.com/followyourdreamsDE/

https://www.instagram.com/gluecksathletin/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.